Bibliothekswiedereröffnung - pünktlich zu Beginn der kälteren Jahreszeit

von (Kommentare: 0)

Schon länger plante die CSLinth eine Auffrischung der Schulbibliothek, die neu zudem während des gesamten Schultages zugänglich sein sollte. Die ideale Lösung lag in der Kombination dieses Bedürfnisses mit einem Pausen- und Gruppenraum.

So fand am 30. Oktober 2020 dann eine Einweihung der neuen Schulbibliothek statt. Die Schülerinnen und Schüler erhielten pro Klasse eine Einführung. Das auf aktuell 1‘008 Bücher und Hörspiele erweiterte Sortiment ist altersstufengerecht eingeordnet und die Verwaltung der Bücher ist neu digitalisiert, was das Ausleihen und die Rückgabe wesentlich vereinfacht. Gemütlich eingerichtet und mit Spielen ergänzt, lädt diese Lokalität nun ein, Zeit darin zu verbringen. Dies wird vor allem in der jetzigen kalten Jahreszeit geschätzt.

Wir freuen uns über die gelungene Auffrischung und hoffen, dass die eine oder andere Leseratte darin zu finden sein wird.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.