Diplomübergabe Englisch

von (Kommentare: 0)

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Oberstufe haben die Möglichkeit, das Wahlfach «Cambridge First» zu besuchen. Das «Cambridge First Certificate in English» ist ein international anerkanntes Diplom, mit dem man ein bestimmtes Niveau in der englischen Sprache vorweisen kann.

Auch letztes Jahr haben wieder fünf Schülerinnen und Schüler der Domino Servite Schule an der Vorbereitung teilgenommen und im Juli die Prüfungen absolviert.

Am 25. Oktober fand dann während der Morgenandacht die Diplomübergabe statt. Leider konnte Mrs Karen Kerley, die Leiterin des Cambridge Prüfungszentrums in St. Gallen, nicht anwesend sein. Dafür würdigte Englischlehrer Mr Platter an ihrer Stelle die Leistungen der Schülerinnen und Schüler und hob hervor, wie wichtig und nützlich gute Englischkenntnisse in der heutigen Zeit seien.

Congratulations!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.