Schulfest

von (Kommentare: 1)

Am Dienstag, 27.09.2016 war für einmal ein buntes Spezialprogramm angesagt: Die gesamte Schüler- und Lehrerschaft feierte den 50. Geburtstag unseres Schulleiters Herrn J. Schuppli. Organisiert wurde das Schulfest von einem kleinen Team aus Lehrerinnen und Lehrern.

Eine besinnliche Andacht, musikalische Beiträge und sportliche Wettkämpfe füllten den Tag. Es wurde viel gelacht und auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Herr J. Schuppli ist seit der ersten Stunde mit grossem Engagement und viel Herzblut in der Domino Servite Schule aktiv, sei dies als Klassenlehrer, Regisseur, Sportcoach,…und seit vielen Jahren auch als Schulleiter. Wir sagen DANKE!

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von monika dätwyler |

Liebe Sina
Danke für den schönen Eintrag.
Lg Monika

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.